top of page
Christine Blaser - Janneke

Christine R. Blaser
Janneke

Das Ja steckt einfach in Janneke drin. Es ist ihre Seele, die Quelle für Begegnungen mit dir, wer immer du bist – jung oder alt, immer einmalig, das ist dein Reichtum. Das Ja ist die Tür ins Offene, in Phantasie-, Gefühls- und Berührungswelten, wo überraschend Runzeln schmunzeln und Tränen trocknen. Denn du bist meine Überraschung, Janneke deine: Das ist der ganze Zauber – dem ich ein wenig nachhelfe mit Improvisationslust und Spielideen.

Bereits während meiner holländischen Schulzeit begeisterte ich mich fürs Theaterspielen. Die Clownin in mir wurde 1985 in Kursen von Massimo Rocchi geweckt. Ab 2009 besuchte ich zahlreiche Clownkurse, u.a. bei Peter Honegger und Yve Stöcklin. Ich habe das Glück sowohl beruflich – früher Ergo-, heute Psychotherapeutin – wie als Clownin mich auf ungeahnte Begegnungen einlassen zu dürfen. Mit Hirnherz und Herzhirn. Ja.

janneke@huusgloen.ch

bottom of page